DLRG-Jugend - Ortsgruppe Euskirchen

Stets aktuell bleiben

Mit unserem Newsletter immer aktuell bleiben!

Hier geht es zur Anmeldung

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

...daher lohnt sich ein Blick in unsere Bildergalerien, die über zehn Jahre DLRG-Jugend Euskirchen dokumentieren.

Den Horizont erweitern

Hier geht es zu den Internetseiten der DLRG Ortsgruppe Euskirchen und der DLRG Bezirk Kreis Euskirchen.

Herzlich willkommen...

... auf der Internet-Seite der DLRG-Jugend Ortsgruppe Euskirchen.

Nikolaus

Am Montag, den 05.12.2016, hat der Nikolaus frühzeitig die Kids der DLRG Euskirchen

im Schwimmbad besucht und einige Augen zum leuchten gebracht!

Neben den leckeren Keksen gab es auch eine Hand voll neuer Rettungsschwimmer,

die ihre Abzeichen entgegen nehmen durften!- Herzlichen Glückwunsch

Wir wünschen Euch allen einen schöne Vorweihnachtszeit!!

 

 

Schwimmen bis der Arzt kommt!

Es war mal wieder soweit - Das jährliche 24-h Schwimmen in Bedburg. [19/20.November.2016]
Jedes Jahr ein Ereignis, welches Schwimmer nicht verpassen dürfen. 

Unser Ziel 200 km. 2015 hatten wir dieses Ziel leider um 30 km verfehlt...
Dieses Jahr hieß es um 10 Uhr Abfahrt in Euskirchen. Nach der Ankunft in Bedburg wurde gleich unser Lager bezogen. 
Die ersten Kilometer fielen uns noch leicht. Schließlich hat die Wettkampfgruppe die letzten Wochen ausschließlich darauf hingearbeitet. 
Doch mit verstreichender Zeit und dem Sonnenuntergang legte sich die Müdigkeit über unsere tapferen Schwimmer. Dennoch hielten sie bis zum Ende um 12 Uhr (20.11.2016) durch!

Am Ende blicken wir auf stolze 225 km zurück, die mit jeder Menge Spaß und nachzuholendem Schlaf verbunden sind! 

Wir möchten uns ganz sportlich bei der DLRG Bedburg e.V. für die wunderbare Organisation bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr.

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an Webmaster
webmaster@euskirchen.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 07.12.2016 um 11:09 Uhr
von Webmaster